lambretta salzburg Onlineshop Webshop Webdesign

Lambretta Salzburg

Neue Website für Lambretta Salzburg.

Vor mehr als 70 Jahren entstanden aus dem reichen italienischen Kulturerebe zwei konkurrierende Rollermarken, die bald mit ihren klassischen Designs und ihrer Qualität begeistern konnten. Die Roller waren der Inbegriff von Kunst, Musik, Lifestyle und Jugend.

Die Lambretta verkörperte den starken Individualismus und die überlegene Qualität. Die in Mailand geborene Lambretta war bereits in den 1960er Jahren Ausdruck von Unabhängigkeit, Individualismus und extravagantem Stil und wurde zu einem Erkennungsmerkmal der Mods, einer Jugendgruppierung aus England. Ihre Schwester aus Rom war weiblicher und eleganter und somit standen die beiden Rollermarken immer stärker in Konkurrenz zueinander.

Auch heute können Tausende von „Lambrettisti“ auf der ganzen Welt und hochkarätige Prominente immer noch nicht die Hände von der Stilikone lassen. Kein Wunder, denn auch heute, 70 Jahre nach der Gründung von Lambretta, ziert elegantes, freches Design die Modelle des italienischen Klassikers.

Wir durften eine neue Homepage für einen den Handelspartner in Salzburg entwerfen. Ein cleaner und schöner OnePager ist entstanden welcher die Besucher dazu animiert eine Probefahrt mit einer Lambretta zu buchen!  https://www.lambretta-salzburg.at/

Brandscale